Heinz Schmitz
Kimba
Kater Pedro
Yeschim
Kontakt
Sitemap

 

Hallo, ich bin Pedro aus dem Tierheim Heinsberg! (Um genau zu sein: ICH WAR DER KATER PEDRO!).

Ich bin ca. 20 Jahre alt geworden. Genau weiß ich es nicht. Irgentwann hört man bei meinem hohen Alter auf zu zählen. Die letzte Zeit meines Lebens habe ich im Tierheim Heinsberg verbracht.

Dort haben sich die Pflegerinnen und Pfleger rührend um mich gekümmert, weil ich mehrere Krankheiten hatte. Die ständige tierärztliche Betreuung hat mich so alt werden lassen und nur deshalb konnte ich noch eine schöne Zeit verleben.

 

Besonders in der letzten Zeit ging es mir gut. Ich konnte wieder bis auf die Fensterbank springen. Dann habe ich es wohl ein wenig übertrieben und mein Herz machte nicht mehr mit.

Eines Tages (am 01.09.2014) machte es "Plopp" und das war´s. Na ja, in meinem Alter gibt es bestimmt Schlimmeres.

Leider habe ich dadurch meinen Auftritt im WDR bei "Tiere suchen ein zuhause." verpasst. Vielleicht wäre ich noch berühmt geworden.

 

Jetzt geht es mir noch besser und ich erinnere mich gerne an die Zeit im Tierheim Heinsberg. Viele meiner Freunde sind noch da. Besucht sie mal!

www.tierheim-heinsberg.de

Ich möchte allen DANKE sagen, die sich um mich gekümmert haben. Vergesst mich nicht! Man sieht sich bestimmt wieder.

So, ich bin dann mal weg.

"Mack, mack" Euer Pedro